Unterstütze uns!

Wer wir sind

Wir sind Martin Stange und Christoph Koch, 32 Jahre alt. Wir betreiben diese Seite seit nunmehr über 10 Jahren. Unsere Motivation ist es, Schülern, Studenten und anderen Lernenden eine Lernumgebung zu bieten, die das Lernen im Selbststudium bestmöglich unterstützt und gleichzeitig einfach zu bedienen ist.

Dieses Anliegen beruht vor allem darauf, dass wir die Plattform in der Vergangenheit sehr erfolgreich für unsere eigenen Prüfungen im Studium einsetzen konnten. Diese Möglichkeit wollen wir weiter geben und mit unserem Projekt die Online-Lern-Welt ein Stückchen voran treiben.


Unterstützung von Schülern und Studenten

Bitte unterstütze uns, indem du anderen von ichlerneonline.de erzählst. Wir investierten zu Spitzenzeiten jede freie Minute für dieses Projekt. Da wir weder Sponsoren haben, noch durch Werbung oder sonstige Einnahmen finanziert werden, würden wir uns sehr freuen, wenn du durch einfaches "weitersagen" zum Erfolg unseres Angebotes beitragen könntest.


Unterstützung von Lehrern und Professoren

Wenn Interesse besteht, können wir im Rahmen von Lehrerkonferenzen oder Vollversammlungen gerne unser Angebot vorstellen. Beispielsweise für das Lernen von Vokabeln kann unser Angebot aus unserer Sicht sehr sinnvoll eingesetzt werden. Wir sind auch an Veröffentlichungen in Zeitschriften interessiert.